Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"CCN 3" erklimmt die Spitze der deutschen Charts

Bushido: Pole-Position für sein neues Album

Der Skandal-Rapper meldet sich zurück. Mit seinem neuen Album “Carlo Cokxxx Nutten 3“ erklimmt er erneut die Spitze er deutschen Album-Charts.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Damit ist "CCN 3" schon das sechste Nummer-eins-Album des Rappers insgesamt und das vierte in Folge. Bereits seine letzten Platten "Sony Black", "AMYF" und "Jenseits von Gut und Böse" landeten auf Anhieb auf Platz 1 der Charts.

Keine Features auf dem neuen Album

Der äußerst kreative und anspruchsvolle Album-Titel lässt schon vermuten, dass der Skandal-Rapper keine Lust auf Kuschelkurs, dafür umso mehr auf Austeilen hat. Anders als bei seinen letzten Platten verzichtet er diesmal aber auf tatkräftige Diss-Unterstützung. Das nimmt Bushido bei seinem neusten Album nämlich offensichtlich lieber selbst in die Hand.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Und so lässt der Rapper sich auf "CCN3" heftig über seine Kollegen und die deutsche Prominenz aus. Neben Fler, Capser und Curse muss - wer hätte das gedacht - auch Erzfeind Kay One einstecken.

Diss-Track von Kay One?

Wir dürfen gespannt sein wie lange sich das neue Album auf der Chartspitze hält. Eines steht jedenfalls fest: Eine Antwort von Kay One in Form eines Diss-Tracks folgt bestimmt ganz bald.