Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auftritt bei den BRIT Awards?

Rihanna: Lied von Prince für ihr neues Album

Die Sängerin hat es geschafft, dass Prince mit ihr zusammenarbeitet und will dies bei den BRIT-Awards zeigen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lied von Prince für neues Album

Es ist nicht leicht, mit Prince zusammenzuarbeiten. Er ist einer der besten Liederkomponisten derzeit, der sich jedoch seine Partner für mögliche Kollaborationen sehr genau auswählt. Rihanna hat es jetzt anscheinend geschafft, ihn zu einer Zusammenarbeit zu bewegen.

Die Sängerin von Hits wie „Diamonds (Lyrics)" und  "We Found Love (Lyrics)" arbeitet zurzeit an ihrem achten Studioalbum und wird nun auch das Lied von Prince dort mit einarbeiten können. Sie will den Track unbedingt als Single herausbringen und überlegt jetzt, den Song bei den diesjährigen BRIT Awards am 25. Februar zum ersten Mal zum Bestes zu geben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Was wird sie singen?

Die BRIT Awards werden jährlich vergeben und finden in London statt. Neben Rihanna werden auch Taylor Swift, Sam Smith, Ed Sheeran und Madonna erwartet. Kanye West wird ebenfalls dort sein. Ob er und Rihanna ein weiteres Duett präsentieren werden, ist noch nicht bekannt.

Rihanna hat zwar ihren Auftritt zugesagt, doch ob sie mit Kanye oder alleine oder sogar zweimal auftreten wird, hat die Diva auch den Organisatoren von den BRIT Awards noch nicht verraten. Ihre Fans würden es ihr sicherlich danken, wenn sie sowohl ihren neuen Song von Prince als auch ihr Lied mit Kanye West zum Besten geben würde.