Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der offizielle Booty-Clip ist da

Jennifer Lopez feat. Iggy Azalea: Booty

Fast viereinhalb Minuten lang räkeln sich J.Lo und Iggy Azalea Po an Po durch den Clip ihrer gemeinsamen Single "Booty". Nach dem Video braucht man definitiv eine kalte Dusche zum runterkommen.

Endlich gibt es den offiziellen Clip

Nachdem J.Lo uns schon mit dem Teaser zu "Booty" ganz heiß gemacht hat, gibt es jetzt das komplette Werk zu sehen. Wie zuvor schon vermutet, steht dabei der hoch-versicherte Hintern der 45-Jährigen ganz klar im Vordergrund.  Für sagenhafte 27 Millionen Dollar hat sich Jennifer ihren Allerwertesten immerhin versichern lassen. 

Ob beim Twerken, beim Rumliegen oder bei heißen Spielchen mit Massageöl - viel Fantasie braucht man bei diesem Clip definitiv nicht mehr um in die richtige Stimmung zu kommen.

Hype Williams führte Regie

Der Clip wurde Ende August innerhalb kürzester Zeit in Los Angeles gedreht. Als Regisseur wurde  Hype Williams verpflichtet, der bereits Videos für 2Pac ("California Love"),  Kanye West („Gold Digger“, „Heartless“, „Diamonds from Sierra Leone“), Nicki Minaj („Va Va Voom“) und sogar für R&B-Queen Beyoncé („Drunk In Love“) drehte.

Kritische Stimmen bemängelten bereits die „plumpe ‚Sex Sells‘-Schiene. Wörtlich hieß es in US- Medien: “Jennifer Lopez ist eigentlich eine erstklassige Tänzerin. Warum zeigt sie das nicht auch diesmal? Ja, das Video ist sexy, aber man dachte doch, es ginge  um Hintern, welche die Tanzfläche unsicher machen?!“