Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich brauche etwas Neues!"

Taylor Swift: Country goes Pop

Die hübsche Taylor ist total begeistert über ihren Richtungswechsel! Ihr neues Album 

"1989“ soll nichts mehr mit Country zu tun haben. Sagt sie ihrem alten Stil nun endgültig Goodbye?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Country und Pop in einem Album

hat ihre Entscheidung verteidigt, erst mal keine Country-Songs mehr zu produzieren. In einem Interview sagte Taylor: „Es muss spannend bleiben! Wie soll das gehen, wenn man immer nur das gleiche Endprodukt herstellt? Es ist außerdem eher ein Mix aus beidem. Country und Pop in einem Album.“ 

Sie fügte noch hinzu: „Anfangs war es nur Pop und alle aus meinem Team fanden es toll! Aber dann kamen sie nach und nach auf mich zu und fragten, ob wir nicht doch ein bis zwei Country-Songs aufs Album packen könnten. Am Ende waren wir alle begeistert." 

Im Mai wird ihre "1989"-Welttournee in Japan beginnen und sie quer durch die USA, Europa und Kanada führen. In Deutschland wird die US-Sängerin leider nur in Köln auftreten. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Taylor und Paul performten „Shake It Off“

Was für eine geile Party! Am Wochenende feierte die “Saturday Night Life" Comedy-Show den 40. Geburtstag. Es wimmelte nur so vor Promis. Danach gab es eine große After-Show-Party, bei der Taylor Swift gemeinsam mit Paul McCartney auf der Bühne ihren Hit „Shake It Off“ performte. Mit Gitarren sorgten sie auch noch für den perfekten Sound.

Begleitet wurden die beiden von Jimmy Fallon, Dan Aykroyd und Jim Belushi. Fallon sagte am Ende zu McCartney: „Ich hätte nie gedacht, dass du den Song überhaupt kennst und dann performst du ihn sogar! Ich bin bin baff!“