Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ihr Tod war ein Schock für die ganze Familie“

Amy Winehouse verdient weiterhin Millionen

Amy Winehouse verstarb im Juli 2011. Seither wurden ihre Songs so oft gekauft, dass ihre Familie bereits Millionen verdient hat.

Sie verdient auch weiterhin Millionen

Amy Winehouse erlag am 23. Juli 2011 ihrer Alkoholsucht. Die „Back to Black“-Sängerin verstarb im Alter von 27 Jahren in London und hinterließ ihrer Familie ihr ganzes Vermögen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ihr Vater meldete sich zu Wort

„Ihr Tod war ein Schock für die ganze Familie“, erzählte ihr Vater 2011 im Interview. „Wir haben es nicht kommen sehen und konnten ihr auch nicht helfen. Amy wollte niemanden an sich heran lassen. Was uns jetzt beleibt, sind ihre ganzen Lieder und die Erinnerung an ihre Kindheit.“

Doch die Erinnerungen und Lieder waren nicht das einzige, was sie von Amy vermacht bekamen. Ihre Eltern - Mitchell und Janis Winehouse – sind seither Millionäre. Nach Amys Tod wurden ihre Songs so oft von Fans und Anhängern der Soul-Sängerin gekauft, dass sich mehr als drei Millionen Euro an Einnahmen angesammelt haben.