Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Emme und Maximilian sind alles für mich!“

Jennifer Lopez hat wöchentliche Übernachtungspartys

Jennifer Lopez versucht ihre Karriere und ihre Familie unter einen Hut zu bringen und verbringt jeden Freitagabend mit ihren Kindern.

Übernachtungsparty mit den Kids

Jennifer Lopez ist schon seit Jahren im Musikbusiness unterwegs. Monatelang war sie bereits auf Tour und hat Städte gesehen, von denen sie niemals zu träumen gewagt hatte. Doch nachdem sie mit ihrem Ex Marc Anthony ihre Zwillinge bekam, musste J.Lo ein wenig zurückschrauben und versucht, ihre Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.

„Meine Kinder sind alles für mich! Ich würde alles für Maximilian und Emme tun“, erzählte sie über ihre sechsjährigen Zwillinge. „Jeden Freitagabend dürfen die beiden ihre Schlafsäcke zu mir ins Bett holen, wir schauen uns einen Film an und haben eine kleine Übernachtungsparty. Das ist ‚unsere‘ Nacht und wirklich wichtig für uns drei“, so Lopez.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie hat gelernt 'nein' zu sagen!

Die 45-Jährige hat einen straffen Zweitplan und doch versucht sie so viel Zeit wie nur möglich mit ihren Kindern zu verbringen. „Emme und Maximilian wissen nicht wirklich, womit ich mein Geld verdiene. Ich arbeite viel und singe, von mehr haben die zwei jedoch keine Ahnung.“

Mit den Jahren musste J.Lo auch lernen, zur Arbeit ‚nein‘ sagen zu können. „Ich arbeite wirklich viel und versuche mir immer Zeit für meine Kinder zu nehmen. Ich habe gelernt, dass ich öfters mal ‚nein‘ sagen muss, wenn es um Jobs geht. Sonst schufte ich Tag und Nacht und habe keine Freizeit mehr“, gestand Jennifer.