Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Er bat uns um Hilfe!“

Ryan Gosling flüchtet vor Justin Bieber

Superstar und Schauspieler Ryan Gosling suchte das Weite, als er Justin Bieber erblickte. Was hat er gegen den Sänger?!

Er fürchtet sich vor Justin Bieber

Ryan Gosling begann seine Karriere in Disneys „Mickey Mouse Club“ neben Künstlern wie Justin Timberlake, Britney Spears und Christina Aguilera. Mittlerweile ist er ein anerkannter Schauspieler und ist durch seine Rollen in Filmen wie „The Notebook“ oder „Drive“ bekannt.

Privat läuft es für den Ehemann von Eva Mendes auch blendend. Im vergangenen September wurde er zum ersten Mal Vater der kleinen Esmeralda Amada Gosling.

Und doch scheint der mittlerweile 34-Jährige sich vor etwas oder eher gesagt vor jemandem zu fürchten: Justin Bieber.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Eine Kellnerin packt aus!

Als Ryan sich in der letzten Woche in Los Angeles mit seinen Freunden getroffen hat, um mit diesen gemütlich zu Mittag zu essen, kam es zum Zwischenfall mit Justin Bieber persönlich.

„Als Justin mit seinen 18 Freunden und Bodyguards unser Restaurant betrat, suchte Ryan Gosling das Weite. Er ließ sein Mittagessen stehen und wollte unser Lokal direkt verlassen“, erzählte eine Angestellte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ryan bat um Hilfe!

Weiter heißt es, dass der Hollywoodstar die Kellnerin des „Urth Caffé“ selber um Hilfe gebeten habe. „Ryan wollte mit Justin nichts zu tun haben und wusste, dass er nur Probleme bereitet. Daher fragte er uns, ob wir er sich nicht im benachbarten Einrichtungshaus verstecken könnte, bis Bieber den Laden verlassen hatte. Ryan versteckte sich im Shop nebenan für gute fünf Minuten und kam erst zurück, als Justin mit deiner Entourage von Dannen gezogen war.“

Da bleibt einem nur die Frage, warum Ryan so panisch reagiert hat, als er den 20-Jährigen gesehen hat. Haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit?! Ryan jedoch schweigt zu dem Vorfall.