Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bandmitglied erleidet Verbrennungen

5 SOS: Unfall auf der Bühne, Konzert abgebrochen!

Die Fans sind geschockt: Während eines Konzerts erleidet Michael Clifford, von 5 Seconds of Summer, Verbrennungen durch die Pyrotechnik im Gesicht und muss den Auftritt abbrechen.

Unfall durch Pyrotechnik

Die Fans von 5 Seconds of Summer stehen momentan unter Schock und machen sich Sorgen um Bandmitglied Michael Clifford. Dieser wurde gestern Abend bei einem Gig so schwer verletzt, dass die Jungs sogar ihren Auftritt abbrechen mussten.

5 SOS spielten gestern in der Wembley Arena in London und waren gerade dabei, ihren großen Hit „She Looks So Perfect (lyrics)“ zu performen, als sich der Zwischenfall ereignete. Eine Flamme der Pyrotechnik schoss nach oben und traf den Gitarristen am Kopf. Sogar seine Haare fingen kurzzeitig Feuer, als er von der Bühne lief.

Konzert kann nicht fortgesetzt werden

Eine kurze Pause und einen langen Moment des Schreckens später kam Bandmitglied Ashton Irwin zurück auf die Bühne und erklärte den Fans, dass das Konzert abgebrochen werden muss: „Michael hat sich verletzt, daher werden wir die Show nun nicht fortsetzen. Ich möchte euch allen danken, dass ihr gekommen seid. Er ist okay. Wir hätten uns heute Abend kein besseres Publikum wünschen können. Vielen Dank euch!“

Später an dem Abend postete Michael schließlich ein Foto seines verbundenen Gesichts und entschuldigte sich dafür, dass sie die Show nicht zu Ende spielen konnten: „Es tut mir Leid, dass wir die Zugabe nicht zu Ende spielen konnten.“ Bleibt nur zu hoffen, dass seine Verletzungen schnell und vollständig wieder heilen.