Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veröffentlichungdatum unbekannt

Cody Simpson & Justin Bieber: Gemeinsames Album?!

Im Interview mit „Billboard“ spricht Cody Simpson nun über ein noch unbekanntes, brandneues Album mit Justin Bieber.

Kollaboration mit Bieber

Cody Simpson ist ein 18-jähriger australischer Musiker, der bislang in Deutschland noch nicht allzu viele Platten verkauft hat. Sein bekanntester Song war die Kollaboration mit Flo Rida namens „Yiyi (Lyrics)“ .

Cody ist schon seit längerem gut mit Justin Bieber befreundet und veröffentlichte im vergangenen Jahr den gemeinsamen Track „Home To Mama“. Durch die Zusammenarbeit mit Justin haben die beiden wohl gemerkt, dass ihre Stimmen so schön zusammen harmonieren, dass sie es nicht bei einem Song belassen konnten.