Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schuld an der Trennung von Future und Ciara?

Tinashe: "Ich habe keine Affäre mit Future!"

Die R&B Newcomerin Tinashe wehrt sich gegen Vorwürfe, sie sei schuld an der Trennung von Future und seiner Verlobten Ciara.

Gerüchte wegen Trennung

Der Rapper Future und seine Verlobte Ciara trennten sich im August 2014, nur drei Monate nachdem ihr gemeinsamer Sohn Future Zahir Wilburn geboren worden war. Sie versöhnten sich daraufhin wieder, aber trennten sich endgültig im Dezember 2014. In mehreren Medien wurde als Grund der Trennung angegeben, dass Future eine Affäre gehabt hätte: Mit der 22-jährigen Tinashe.

Die R&B Sängerin, die mit Songs wie „The Leap (Lyrics)" bekannt wurde, wehrt sich nun gegen diese Vorwürfe. Sie seien absoluter Unsinn. Sie habe Future nicht mehr gesehen, seit sie 2013 ihr gemeinsames Lied aufnahmen, ließ Tinashe ihre Fans auf Twitter wissen. „Ich habe keine Affäre mit Future gehabt! Es ist komisch, so viele 100% erfundene und falsche Gerüchte zu hören und Leute glauben sie auch noch. Lol! Daran muss ich mich erstmal gewöhnen!“, fügte die Sängerin hinzu.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die negativen Seiten des Ruhms

Tinashe und Future hatten 2013 gemeinsam den Song “How Many Times” aufgenommen, der ein voller Erfolg wurde. Daraufhin brodelte jedoch die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre.

Die 22-Jährige ist von diesen negativen Seiten des Ruhms sehr genervt: „Sorry, ich rede normalerweise nicht über so einen Unsinn, aber es nervt mich, für etwas bekannt zu sein, was ich gar nicht bin. Ich werde versuchen, positiv zu bleiben“, twitterte sie.