Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Einwohner sind nicht gerade ‘Happy‘

Pharrell Williams bei den Simpsons

(c) Bühnenteaser: Screenshot Youtube

Pharrell Williams wurde jetzt die Ehre erteilt, als animierte Simpsons-Figur in der Kultserie mitzuspielen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Pharrell bei den Simpsons

Nun war es endlich soweit! Bereits seit Wochen wurde die Simpsons-Folge mit Pharrell Williams angekündigt. Vor wenigen Tagen feierte er im amerikanischen Fernsehen Premiere und verwandelte sich in eine animierte Simpsons-Figur.

Einen TV-Start für das deutsche Fernsehen gibt es bislang noch nicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch worum geht es?!

Pharrells Folge heißt „Walking Big & Tall“ und wurde dem Sänger gewidmet. Die Story soll auf einer wahren Begebenheit basieren und in den 80er Jahren spielen: Eine TV Station in Milwaukee, USA, heuert einen Komponist an, der der Stadt eine Hymne schreiben soll. Dieser jedoch verkauft sein musikalisches Meisterwerk auch noch an andere Städte und denkt sich nichts dabei. Als die Bevölkerung von Springfield dies jedoch herausfindet, kommt Pharrell ins Spiel und hilft den Einwohnern, einen neuen Song zu schreiben. 

Pharrell Williams Dans Les Simpsons
Pharrell Williams Dans Les Simpsons