Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
21 "Billboard"-Nominierungen

Romeo Santos stellt Weltrekord auf!

Die alljährlichen “Billboard Latin Music Awards” stehen wieder vor der Tür und mit 21 Nominierungen stellt Sänger Romeo Santos einen neuen Weltrekord auf! 

Boy-Band verhalf ihm zum Durchbruch

Mit der Band “Aventura”, welche sich später trennte, wurde Romeo Santos zum Star. Der in New York aufgewachsene Lateinamerikaner begann 2011 seine Solokarriere und ist seitdem aus den Latino-Charts nicht mehr wegzudenken. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

“Billboard Latin Music Awards”

Santos, welcher letztes Jahr schon Musikgeschichte schrieb, als er zwei Shows im New Yorker Yankee-Stadion spielte, legte jetzt noch eine Schippe drauf. Mit 21 Nominierungen in 16 Kategorien der “Billboard Latin Music Awards” bricht er alle bisherigen Rekorde. Die Aussichten auf mehr als einen Preis für Romeo Santos stehen hervorragend. Kritiker sehen vor allem in den Kategorien “Künstler des Jahres” und “Songwriter des Jahres” viel potential und hohe Gewinnchancen für den 33-Jährigen.

Für seine Kollaboration mit Rapper Drake erhält Santos die Chance auf einen Preis für den “Heißesten Latin-Song des Jahres”.

Romeo Santos   Odio Feat Drake (Letra)
Romeo Santos Odio Feat Drake (Letra)