Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Britische Popband will ihr anzügliches Image loswerden

Little Mix-Sängerinnen möchten nicht nur sexy sein

Die Girlband stellt ab sofort die Musik in den Vordergrund, nicht ihr Aussehen.

Sind die vier Mädchen zu sexy?

Die britische Girlband Little Mix, die 2011 die britische Castingshow „The X Factor“ gewann, möchte jetzt ihr laszives und anzügliches Image loswerden und ihre Musik wieder in den Vordergrund stellen.

Nun haben die Sängerinnen Perrie Edwards, Jesy Nelson, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock erkannt, dass ihr anreizender Ruf von ihren attraktiven Kleidern und den teilweise obszönen Auftritten in der Öffentlichkeit kommt und möchten ab sofort ein besseres Idol für ihre jungen Fans sein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Imagewandel der Band in Arbeit

In einem Interview gestand Jade: „Als wir die Band gegründet haben, hat niemand realisiert, dass keine von uns die positiven Dinge hervorhebt, was es bedeutet und welche Ehre es ist, ein Mitglied einer jungen, erfolgreichen Girlband zu sein, ohne gleich überaus sexy zu wirken". 
 
Allerdings hätten die vier Sängerinnen  des Hits "Salute (Lyrics)" nun erkannt, dass sie, auch wenn die öffentlichen Auftritte wie Konzerte oder Interviews vorbei sind, weiterhin ein gutes Benehmen zeigen möchten. „Auch wenn es keine Kameras um einen herum zu sehen sind, muss man weiterhin hart an sich arbeiten“, so Jade weiter. „Das ist genau einer der Gründe, warum so viele Castingshow-Gewinner wieder auf den harten Boden der Realität fallen und schlagartig nicht mehr erfolgreich sind. Wir möchten auch weiterhin durch unsere Musik sprechen und noch viele Alben produzieren und vermarkten."