Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Letztes Date vor der "On The Road Again Tour"

Harry Styles: Liebesouting mit Nadine Leopold!

Die "On The Road Again" Tour startete bereits vor wenigen Tagen in Australien und weil Harry es offenbar kaum ertragen kann, so lange von seiner Liebsten Nadine getrennt zu sein, führte er sie jetzt noch ein letztes Mal in Los Angeles aus.

Zuckersüßes Date in Los Angeles

Vergangenen Donnerstag wurden die beiden Turteltauben beim Verlassen einer Frozen Yoghurt Bar in Beverly Hills erwischt. Harry hielt seiner Modelfreundin ganz Gentlemanlike die Tür zu seinem Range Rover auf, bevor er sich selbst hinter das Steuer setzte und davon fuhr.

Das Date wird wohl eines der vorerst letzten gewesen sein, da Harry kurze Zeit später mit seinen 1D Kollegen an das andere Ende der Welt jettete, um ihre "On The Road Again" Tour zu starten.

Harry kann die Finger nicht von seiner Freundin lassen

Bereits seit November letztens Jahres sollen die Österreicherin und der Brite ein Paar sein. Ihr erstes Treffen soll Nadines Agent geplant und beide einander vorgestellt hatte.

Auch an Harrys 21. Geburtstag, den er Anfang Februar ganz groß in Los Angeles feierte, hatte das One Direction Mitglied angeblich nur Augen für Nadine und hielt die ganze Zeit ihre Hand.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Tattoo für Nadine?

Gerüchten zufolge besitzt Harry zudem seit kurzem ein neues Tattoo, das Nadine Leopolds Inititalien zeigt.

Sollten die Behauptungen stimmen, dann könnte sich die hübsche 21-Jährige auf jeden Fall sicher sein, dass sie ihr Lover in den kommenden neun Monaten nicht so schnell vergisst.