Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist ihr Ex der Übeltäter?

Iggy Azaleas Ex veröffentlicht ihre alten Songs

Iggy Azalea ist felsenfest davon überzeugt, dass es ihr Ex Maurice Williams war, der ohne ihre Erlaubnis Songs, Videos und Fotos von ihrem Computer heruntergeladen hat und diese jetzt veröffentlicht.

Veröffentlicht er ihre alten Songs?

Die „Fancy“-Rapperin vermutet, dass ihr Exfreund ohne ihre Erlaubnis einfach Songs von ihr veröffentlicht, die Iggy Azalea vor ihrer Karriere aufgenommen, aber nie publiziert hat. Angeblich soll er dabei auch ihren Namen benutzen.

Maurice Williams, selbst Rapper mit dem Pseudonym Jefe Wine, habe die Songs vor vielen Jahren ohne Hintergedanken einfach von ihrem PC runtergeladen und nutzt jetzt die Gelegenheit, einige Songs zu veröffentlichen. Dabei zeigt er auch immer wieder einen Vertrag, der das ganze besiegelt.

Hat er auch das Sextape verkauft?

Es existierte das Gerücht, dass es ein Sextape von der Rapperin gebe. TMZ, eine amerikanische Website für jeglichen Klatsch und Tratsch, zittierte nun Williams, während dieser sagt, dass er einen Vertrag habe, der es ihm erlaube, alles zu veröffentlichen oder zu verkaufen, was Iggy und ihr Image anbelangt.

Das Gericht ist da anderer Meinung

Anwälte haben den besagten Vertrag untersucht und fanden heraus, dass der Vertrag, von dem Maurice Williams spricht, kein gültiges Dokument sei. Demnach ist es ihm nicht erlaubt, irgendetwas von der australischen Rapperin zu veröffentlichen. Zu diesem Ergebnis wollte Williams sich bisher noch nicht äußern.