Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Kleine hat Papas Fußballerfüße

Shakira veröffentlicht erstes Foto von Baby Sasha

Vor genau einer Woche erblickte der zweite Sohn der Sängerin und ihres Freundes, Fußballer Gerard Piqué, das Licht der Welt. Nun postete Shakira auf Instagram den ersten Schnappschuss ihres Sprösslings.

Ein zukünftiger Kicker?

„Ich habe Daddy´s Füße, scheint also so, als werde ich mein ganzes Leben lang Fußball spielen“, schrieb die 38-Jährige unter das Bild, welches die zarten Babyfüsschen des kleinen Sasha Piqué Merbarak zeigt.

Zuvor hatte der stolze Großvater Amador Bernabéu in einem Interview bereits über seinen zweiten Enkelsohn geschwärmt.

„Sie sagten mir, dass er Gerard wahnsinnig ähnlich sehe“, so Amador. „Unser Milan sah damals kurz nach der Geburt aus wie Shakira, aber der Kleine Sasha kommt mehr nach seinem Vater.“

Geplanter Kaiserschnitt

Sasha kam vergangenen Donnerstag wie geplant per Kaiserschnitt zur Welt. Schon einen Tag später meldete sich Shakira bei ihren Fans und bedankte sich für die zahlreichen Glückwünsche.

„Wir sind überglücklich die Geburt von Sasha Piqué Mebarak, Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, geboren am 29. Januar um 21:45 Uhr in Barcelona, bekannt zu geben. Der Name Sasha ist griechischer und russischer Herkunft und bedeutet soviel wie 'Verteidiger der Menschheit' und 'Krieger' “, ließ Shakira auf ihrer Website verlauten.

Auch das Krankenhaus in Barcelona verkündigte wenig später, dass sowohl Mutter als auch Sohn sich bester Gesundheit erfreuen und schon bald entlassen werden könnten.

Papas Erbe?

Wenn Shakira mit ihrer Vermutung Recht hat, dann tritt Sasha vielleicht später einmal in die Fußstapfen seinen Vaters und beerbt diesen bei seinem aktuellen Fußballverein, dem FC Barcelona.