Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Album voller Aggressivität und Emotionen?

Kendrick Lamar: I

Endlich gibt es eine neue Single von dem lang ersehnten neuen Album des amerikanischen Rappers.

Werbung für das neue Album

Um das Album vorab zu teasen, veröffentlicht der US-amerikanische Rapper einen Song vom nächsten Album. Nach der letzten Platte „Good Kid, mAAd City“, die wie eine Bombe in der Musikwelt einschlug, warten Fans ungeduldig auf das Nachfolgealbum.

Jetzt ist es endlich so weit

Kendrick Lamar postete nämlich das Cover der neuen Single. Das Cover zeigt zwei Männer, die mit ihren Händen eine Herzform bilden.

Zunächst wurde gemunkelt, dass der Titel „I (love myself)“ sein wird. Das Cover zeigt nun allerdings, dass der Track bloß „I“ heißt.

Bisher gibt es kein Datum für die Veröffentlichung

Lamar selbst hat bisher noch nicht bekannt gegeben, wann es den Song zu hören gibt. Diese Woche wurde allerdings im Radio gesagt, dass Lamars neue Single am 23. September um acht Uhr morgens gespielt werden würde.

Das neue Album soll im Herbst erscheinen

Dem Rolling Stone Magazine verriet der Rapper, dass das Album im Herbst erscheinen soll. „Viele Songs, die wir damals für Good Kid, mAAd City aufgenommen haben, wurden nie veröffentlicht“, so Kendrick Lamar, „die nehmen wir jetzt und dazu haben wir einfach noch ein paar weitere Songs aufgenommen“.

Außerdem hat er für das Album mit Produzenten wie Dr Der zusammengearbeitet. Die Songs sollen mit viel Aggressivität und Emotionen gefüllt sein. „Ich habe so viel zu berichten“, gesteht der Rapper und sagt damit auch, dass es nicht viele Tracks mit anderen Rappern auf dem Album geben wird.