Beyoncé eröffnet einen veganen Lieferservice
Für ernährungsbewusste Beyoncé-Fans, hat sich die Sängerin jetzt etwas ganz raffiniertes einfallen lassen!
Für ernährungsbewusste Beyoncé-Fans, hat sich die Sängerin jetzt etwas ganz raffiniertes einfallen lassen!
Zusammen mit Ernährungsberater Marco Borges, will Queen Bey jetzt einen gesunden Lieferservice starten, der ausnahmslos vegane Gerichte, direkt vor die Haustür liefern soll.
Marco Borges ist Erfinder eines erfolgreichen 22-Tage-Programms für ausgewogene Kalorienzufuhr. Es soll Menschen helfen auf gesunde Art und Weise ihre Ernährung umzustellen, mehr Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen und somit die Gewichtsabnahme zu fördern.
Weil Beyoncés Körper und ihre Gesundheit ihr Kapital sind, folgt sie einem strengen Ess- und Fitnessplan. Sie und auch Ehemann Jay Z, haben schon an Marcos Programm teilgenommen und die Vorteile einer gesünderen Lebensweise zu wertschätzen gelernt. Jetzt wollen sie daraus eine Geschäftsidee entwickeln.
Im Internet teilte Jay Z seine Erfahrungen mit dem Programm: “Am 3. Dezember 2014, einen Tag vor meinem 44. Geburtstag, nehme ich die Challenge an und stelle meine Ernährung komplett auf vegane Mahlzeiten um! Beyoncé macht auch mit. Ich bin sehr gespannt wie das wird.”
Wann der Service in Amerika verfügbar sein wird ist jedoch noch nicht bekannt.