Nach der Veröffentlichung seiner Single “Earned It” gibt uns The Weeknd jetzt eine kleine Hörprobe zu “Where You Belong”.

Snippet zu Song Nummer zwei

Ganze zwei Songs trägt Rapper The Weeknd zum “Fifty Shades of Grey” Soundtrack bei. Auf seinen sozialen Plattformen teilte der Kanadier jetzt ein kurzes Video, was seinen Fans einen Vorgeschmack auf die neue Single “Where You Belong” gibt.

Die erste Singleauskopplung ist ein Kassenschlager

Sein Track “Earned It” feiert momentan große Erfolge und stürmt regelrecht die Charts. Die Single hat sich alleine in der letzten Woche über 53.000 Mal verkauft und ging seit seiner Veröffentlichung insgesamt schon mehr als 219.000 Mal über den Ladentisch. Wenn es so weiter geht, wird The Weeknd für “Earned It” in den nächsten Wochen oder Monaten eine goldene Schallplatte verliehen bekommen. Ob “Where You Belong” da mithalten kann, bleibt abzuwarten. Der Soundtrack wird am 06. Februar, rechtzeitig zum Valentinstag, in die Läden kommen.

Invalid Scald ID.

The Weeknd bei den Juno Awards 

Auch was die Aussichten auf Awards angeht, sieht es für den 24-Jährigen vielversprechend aus. Vor ein paar Tagen wurden die Nominierungen für die alljährlichen “Juno Awards” 2015 bekannt gegeben.  The Weeknd hat gute Chancen als “Künstler des Jahres” ausgezeichnet zu werden und freut sich schon auf die Verleihung. Das Event wird am 15. März 2015 im “First Ontario Centre” in Ontario, Kanada, stattfinden und soll Künstler für ihre Bemühungen und Erfolge belohnen.