Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneuter Erfolg durch die Super Bowl Halbzeit-Show

Missy Elliott ist die wahre Gewinnerin!

Dank Katy Perry scheint Missy Elliott jetzt auf einer Welle des Erfolges zu schwimmen, sodass ihre Verkaufszahlen quasi durch die Decke schießen.

Dank Perry wieder im Spiel

Bereits vor einigen Monaten wurde bekanntgegeben, dass Katy Perry die diesjährige Halbzeit-Show des Super Bowls kreieren darf. Nur wenige Stunden vor der eigentlichen Performance wurde veröffentlicht, dass keine geringere als Rapperin Missy Elliott Teil des zwölfeinhalb-minütigen Auftritts sein wird.

Am vergangenen Wochenende konnten sich mehr als 120 Millionen Menschen vor den Fernsehern von dem Können Katy Perrys und ihren beiden Gastmusikern Missy Elliott und Lenny Kravitz überzeugen. Die Show an sich bekam eher neutrale Kritiken. Der Star des Abends war aber auf alle Fälle die Rapperin Missy Elliott!