Major Lazer feat. Ellie Goulding & Tarrius Riley: Powerful
Sie beweisen, dass es unglaublich gut klingen kann, wenn sich drei Genres in einem Song vereinen.
Sie beweisen, dass es unglaublich gut klingen kann, wenn sich drei Genres in einem Song vereinen.
Major Lazer beweisen erneut, dass sie was von Elektro verstehen. Ohne Pause produzieren und promoten sie einen Wahnsinnns-Track nach dem anderen.
Nicht nur das Debütalbum der Kombo "Guns Don’t Kill People… Lazers Do" ergatterte Platz sieben in den Electronic Charts, sondern auch jeder andere veröffentlichte Track war bisher international erfolgreich. So zum Beispiel der Song "Lean On", der bislang über zwei Millionen Spotify-Streams erzielte. Aus gutem Grund also standen Größen wie Bruno Mars, Pharrell Williams und Sean Paul bereits mit Major Lazer im Studio.
Mit Ellie Goulding holten sich Major Lazer eine starke Stimme ins Boot. Die britische Künstlerin kann nämlich dank ihrer starken Auftritte eine steile Karriere vorweisen. Mit 15 ging es für Ellie bereits mit den ersten Gitarrenstunden los, dann folgten Klarinette und Schlagzeug.
In den letzten Jahren war die Sängerin auf zahlreichen Festivals zu Gast und überzeugte ihre Fans beispielweise beim Glastonbury und Coachella Festival. Mit ihrem Track "Love Me Like You Do" hielt sich die 28-Jährige ganze sechs Wochen auf Platz eins in den Charts und ist damit seit Jahren die erste britische Solo-Künstlerin, der das gelang.
Aber nur Elektro und Pop in einem Song war offenbar noch zu langweilig für Major Lazer. Deshalb durfte auch noch Reggae-Talent Tarrius Riley auf "Powerful" mitmischen.
"Powerful" gibts für Euch brandneu auf unserer Playlist.