Seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche, jetzt ist es endlich raus - Rita Ora wird bei den diesjährigen Oscars neben Stars wie Adam Levine und John Legend auftreten und ihren Song "Grateful" zum Besten geben.


Rita Ora Calvin Harris Liebeskummer Trennung

Bild: landmarkmedia/shutterstock.com

 

Auftritt bei den 87. Oscars

Auf Twitter bestätigte die Sängerin nun das Gerücht, auf welches viele schon lange gewartet haben. „Ich bin total aufgeregt zu verkünden, dass ich eingeladen wurde, bei den Oscars am 22. Februar aufzutreten.“ schrieb Rita.

Adam Levine, Rita, John Legend und Co.

Neben Ora, die "Grateful" aus dem Drama "Beyond the Lights" singen wird, werden auch Common und John Legend ihr Oscar-nominiertes Lied „Glory“ aus dem Film „Selma“ performen. Adam Levine tritt mit dem Track „Lost Stars“ auf.

 

„Die Mischung aus ihrer unglaublichen Stimme und ihrem Glamour passen perfekt in unsere Show“, so die Organisatoren Craig Zadan und Neil Meron in einem Interview.

 

Neil Patrick Harris

Bild: DFree/Shutterstock.com

 

"HIMYM"-Barney als Moderator

Die 87. Oscarverleihung, die von „HIMYM“-Star Neil Patrick Harris präsentiert wird, ist auch in Deutschland zu sehen. ProSieben überträgt die Show in der Nacht des 22. Februar live im TV und bietet auch einen Livestream im Internet.