Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Twitter bestätigt sie ihren Auftritt

Rita Ora: Performance bei den Oscars

Seit Wochen brodelt es in der Gerüchteküche, jetzt ist es endlich raus - Rita Ora wird bei den diesjährigen Oscars neben Stars wie Adam Levine und John Legend auftreten und ihren Song "Grateful" zum Besten geben.


Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auftritt bei den 87. Oscars

Auf Twitter bestätigte die Sängerin nun das Gerücht, auf welches viele schon lange gewartet haben. „Ich bin total aufgeregt zu verkünden, dass ich eingeladen wurde, bei den Oscars am 22. Februar aufzutreten.“ schrieb Rita.

Rita Ora  - Grateful [ Traducida en Español ]
Rita Ora - Grateful [ Traducida en Español ]