Hoher Besuch im bigFM-Studio: Senkrechtstarter OMI gab sich die Ehre und lieferte exklusiv bei uns im Sender eine unplugged Performance seines Hits "Cheerleader"  ab!

Summerfeeling im Januar

Der jamaikanische Musiker Omar Samuel Pasley, alias OMI, sorgt schon im Januar für Sommer-Feeling und veröffentlichte mit seiner Single "Cheerleader" die erste richtige "Gute-Laune-Nummer" des Jahres.

Zwar wurde die Single bereits 2012 aufgenommen, doch erst jetzt, drei Jahre später, erobert ein Remix des Tracks die internationalen Charts. Verantwortlich für die neue Version ist übrigens kein Geringerer als der deutsche DJ und Producer Felix Jaehn.

Platin in Australien und Schweden

Der Ohrwurm wurde in Australien bereits mit Platin und in Schweden sogar mit 4-fach Platin ausgezeichnet. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Rest der Welt auf den "Cheerleader-Zug" aufspringt.

Dass der Jamaikaner auch live und unplugged eine sensationelle Stimme hat, hat er bei uns deutlich bewiesen!