Das amerikanische Trio “Paramore” ist bald wieder auf Tour durch die USA. Dieses Mal wollen sie ihren Fans etwas ganz besonderes bieten. 

Paramore wollen sich bei Fans bedanken

Die “Paramore: Writing the Future”-Tour startet am 27. April 2015 in Augusta, USA, und beinhaltet ganze 17 Shows in den unterschiedlichsten Städten. Von New York, über Dallas bis Portland werden Paramore intime Konzerte spielen.

In einem Interview verrät die 26-jährige Frontfrau Hayley Williams: “Wir sind an einem Punkt in unserer Karriere angekommen, wo wir den Fans einfach nur mal “Danke” sagen wollten. Deshalb werden wir 17 kleine Konzerte in wunderschönen Theatern geben. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Tour.” 

Hayley als Chartstürmerin 

Sängerin Hayley Williams hat auch schon mit keinem anderen als DJ und Produzent Zedd gearbeitet. Bei ihrer Kollaboration entstand der Song “Stay The Night (Lyrics)”, ein passendes Musikvideo wurde auch gedreht. DerTrack war  ganze acht Wochen lang auf der Nummer eins in den amerikanischen Charts zu finden war und auch hierzulande sehr erfolgreich. 

Als Anerkennung für ihre musikalischen Leistungen und Erfolge, erhielt Hayley Williams letztes Jahr den “Billboard Woman In Music Award”.