Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Der Schock unseres Lebens"

G.R.L sprechen über Tod von Simones

G.R.L. sprechen das erste Mal über den Tod ihrer ehemaligen Kollegin Simone Battle.

Simone beging Selbstmord

Es traf sie wie ein Schlag, als die Girls von G.R.L. erfahren mussten, dass Bandmitglied Simone Battles starb. Im September 2014 hatte sich die 25-Jährige das Leben genommen. Die ganze Welt hielt damals den Atem an und besonders ihre Bandkolleginnen waren zutiefst geschockt. Jetzt sprechen sie das erste Mal in einem Interview über den tragischen Verlust. 

“Das Gefühl jemanden zu verlieren, der einem so nah stand, kann man nicht wirklich beschreiben,” gesteht Emmalyn Estrada. “Plötzlich hat sich einfach alles verändert. Wie bei einer Explosion. Erst jetzt, nach ein paar Monaten, fängt sich alles wieder an zu normalisieren und wir versuchen weiter zu machen wie gewohnt.”

G.R.L. - "Vacation" // Music Video
G.R.L. - "Vacation" // Music Video