Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Romanze mit Matt Healy?

Taylor Swift hat alle nur verarscht

Taylor Swift und "The 1975"-Sänger Matt Healy haben bereits seit Monaten ihre Nummern ausgetauscht, aber läuft da wirklich was?

Sind sie ein Paar?

Als Gerüchte um eine Romanze zwischen Sängerin Taylor Swift und "The 1975"-Frontmann Matt Healy aufkamen, hielt die ganze Welt den Atem an. Wird er der nächste auf T-Swizzles langer Liste der Ex-Lover sein?

Matt Healy hat jetzt jedoch in einem Interview mit “2DayFM” Entwarnung gegeben. “Es war alles nur ein Fake,” sagte er. “Alles erstunken und erlogen! Wir waren niemals ein Paar.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles nur Fake

Healy gesteht aber dennoch ein, dass sie Kontakt hatten: “Ja wir haben uns getroffen, Nummer ausgetauscht und ab und zu gesimst. So wie ganz normale Leute das halt auch machen. Momentan ist Taylor so erfolgreich und ich bin weit weg in Australien. So was wie eine Beziehung hat es nie gegeben. Echt lustig was die Leute alles so glauben.” 

Die Gerüchteküche fing im November 2014 an zu brodeln, als Matt Healy ein Fan-Shirt von Taylor trug und sie bei einem Konzert von The 1975 gesichtet wurde.