Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Flirten macht Spaß"

Rita Ora schäkert gern

Rita Ora findet, dass es Leute auflockert, wenn man mit ihnen flirtet. 

Flirtet Rita mit jedem?

Rita Ora verriet in einem Interview mit dem Magazin “Reveal”, dass sie schon immer sehr kokett war. “Flirts sind einfach mein Ding,” erzählte sie. “Es ist so viel leichter das Eis zwischen zwei Personen zu brechen und ihnen das Gefühl zu geben, dass ich sie gerne um mich habe. Auch bei Fremden macht mir das gar nichts aus. Flirten macht Spaß!” 

Für ihren Erfolg hat sie Schweiß und Tränen vergossen

Auch karrieretechnisch ist Rita Ora mehr als selbstbewusst und weiß genau was sie will. Von sich selbst sagte sie, dass sie mehr als qualifiziert sei, um die Kandidaten bei “The Voice UK” zu coachen. 

“Die Leute denken immer, dass ich alles aus dem Ärmel schütteln würde und mir nichts schwer fällt,” klagte die Sängerin. “Das stimmt aber nicht. Ich habe jahrelang hart an meiner Karriere gearbeitet und bin zufrieden mit dem, was ich bis jetzt erreicht habe.”

Rita veröffentlichte ihr gleichnamiges Album “Ora” in 2012. Jetzt sitzt sie neben will.i.am, Sir Tom Jones and Ricky Wilson in der Jury bei “The Voice UK”.