Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zickenkrieg bei den Stars

Taylor Swift ist von Selena Gomez enttäuscht

Taylor Swift ist von ihrer Busenfreundin und Kollegin Selena Gomez schwer enttäuscht. 

Selena Gomez und Justin Bieber gehen wieder miteinander

Berichten zufolge war Taylor Swift schwer enttäuscht von Selena Gomez, als sie herausfand, dass Selena wieder mit Justin Bieber ausging. Gomez und Bieber führen schon seit Jahren eine unglückliche On-Off-Beziehung und können anscheinend trotzdem nicht die Finger von einander lassen oder hat sie ihm ein für alle Mal erklärt, dass Selena nichts mehr von ihm wissen möchte?!

Ein Insider erzählte: “Taylor ist mega enttäuscht von Selena. Dass sie immer wieder aufs Neue mit Justin ausgeht und kann sie nicht nachvollziehen. Sie kann darüber nur noch mit dem Kopf schütteln. Taylor weiß einfach keinen Rat mehr für ihre Freundin Selena. Sie hat ihr schon mehrfach klar gemacht, wie schlecht Justin für sie ist. Aber sie will einfach nicht hören.” 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Trotz der Enttäuschung noch Freunde

Beide Sängerinnen sind zwar noch befreundet, aber Taylor habe keinen Bock mehr darauf, Selenas Schulter zum ausweinen zu sein und ihr immer und immer wieder Trost spenden zu müssen. “Am Ende wird Taylor sie trotzdem in den Arm nehmen und trösten, wenn wieder alles den Bach hinunter gehen sollte,” fügte die Quelle hinzu.

Taylor Swift ist gerade glücklicher Single und soll Freundin Selena Gomez jetzt dazu geraten haben, sich von Jungs und Dates eine Pause zu gönnen. Ob das Gomezs neuer Freund, DJ Zedd genauso sieht?! Die beiden sind gerade erst dabei, ihre Beziehung zu vertiefen und so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen.