Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie geht bis an ihre körperlichen Grenzen

Ariana Grande probt für ihre "Honeymoon" Tour

Am 25. Februar startet die "Honeymoon"-Tour von Ariana Grande in Kansas City. Um fit und vorbereitet zu sein, gibt die Sängerin alles und trainiert dabei bis an ihre Schmerzgrenze.



Tour zum Album "My Everything"

25 Städte und noch knapp 6 Wochen Vorbereitungzeit. Ariana Grande steht kurz davor, ihre erste Welttournee zu ihrem Album „My Everything“ in Nordamerika zu starten.

„Bedeckt von Kühlpack und dick mit Arnica eingerieben. Die Proben machen mich fertig, aber ich liebe es. Ich will diese Show wirklich so perfekt machen wie ich nur kann“ lautete einer von Arianas Tweets gestern auf Twitter.

Die „Love Me Harder“-Sängerin hat offenbar keine Gnade mit sich und treibt ihren Köper bis an seine Belastungsgrenzen, um ihren Fans eine großartige Show zu liefern.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ariana Grande kommt auch nach Berlin und Köln

Der erste Stop von Arianas „Honeymoon Tour“ in Europa wird am 15. Mai in Paris sein. Vier Tage später kann man die Sängerin dann in Berlin und am 13. Juni in Köln bewundern.

Mit ihr auf Tour gehen die vier Jungs der britischen Band "Rixton", welche den Tourstart gar nicht mehr abwarten können. "Wir freuen und schon riesig auf die gemeinsame Tour mit der überaus talentierten Ariana Grande! Sie ist echt eine Inspiration für uns und wir werden bestimmt eine tolle Zeit zusammen haben", erzählte Frontmann Jake im Interview mit dem "Hollywood Fire" Magazin.