Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Wir sind ein cooles Paar"

Lil Wayne ganz privat

Christina Milian und Lil Wayne sprechen erstmals über ihre Beziehung.

Ihre Zusammenarbeit brachte sie näher

Bei den American Music Awards 2014 ging es zwischen Rapper Lil Wayne und Singer-Songwriterin Christina Milian heiß her, als sie ihren gemeinsamen Hit “Start A Fire (Lyrics)” das erste Mal zusammen performten. 

“Die Zusammenarbeit mit Lil Wayne hat viel Spaß gemacht und hat uns definitiv enger zusammengeschweißt. Ich kann mich glücklich schätzen, mit jemandem wie ihm, zusammen arbeiten zu können. Er glaubt an mich als Künstlerin und als Mensch", sagte Christina noch kurz nach ihrer Performance im letzten November.

Lil Wayne - Start A Fire
Lil Wayne - Start A Fire