Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Shitstorm auf sozialen Netzwerken

Lupe Fiasco findet Twitter scheiße!

 Lupe Fiasco hat keinen Bock mehr auf soziale Netzwerke. Sie seien voll von "Hass und Ne­ga­ti­vi­tät".  

Fiasco gibt sich geschlagen

Am Dienstag tweete der amerikanische Rapper Lupe Fiasco, dass er nicht mehr länger auf Twitter aktiv sein will. 

“Jeden Tag sehe ich Tweets voller Hass und Ne­ga­ti­vi­tät. So zeigen Menschen ihr wahres Gesicht und ich kann darüber nicht hinweg sehen,” schimpfte er. “Natürlich könnte ich weiter machen und weiterhin tweeten, aber auf all die negativen Nachrichten habe ich keinen Bock mehr."

Lupe Fiasco - Words I Never Said ft. Skylar Grey [Music Video]
Lupe Fiasco - Words I Never Said ft. Skylar Grey [Music Video]