Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit der beiden ist schiefgelaufen

Hat Avicii Madonna gedisst?

Nachdem Avicii mit Madonna einen gemeinsamen Track erarbeitet hat, gestand der DJ im Nachhinein, dass ihm das Resultat überhaupt nicht gefallen hat.

Song mit Madonna gefällt Avicii nicht

Es kann ja nicht immer alles perfekt laufen, wenn zwei berühmte Künstler zusammen ins Studio gehen. Wie jetzt zum Beispiel bei Madonna und Avicii. Diese beiden haben es zwar versucht, werden aber sehr wahrscheinlich so bald nicht mehr zusammenarbeiten.

Bereits vor einigen Monaten waren der DJ und die Queen of Pop gemeinsam im Studio, um einen neuen Song aufzunehmen. Doch der 25-Jährige war danach alles andere als zufrieden mit dem Track und erzählte: „Am Anfang waren wir alle auf der gleichen Seite und dann… ich war einfach nicht… glücklich mit dem finalen Produkt.“

Seine eigene vorherige Version der Single gefällt ihm daher besser: „Ich dachte einfach, dass es besser war. Das war mehr ich.“

Avicii wollte Madonna niemals dissen

Die britische Klatschzeitschrift „Daily Star“ hat sich diese Aussagen von Avicii jedoch direkt vorgenommen und daraus die Schlagzeile „Madonna hat meinen Track ruiniert: Avicii disst Madonna“ erstellt. Dieser fand die Verdrehung der Tatsachen aber gar nicht so witzig und hat sich mit Beschwerden an die sozialen Medien gewandt. Das hat auch funktioniert. Die Zeitschrift hat nun sowohl die Überschrift, als auch den Artikel selbst abgewandelt. Der DJ bedankte sich sogar über sein Instagram Profil für die Richtigstellung.

Trotz der negativen Erfahrung, freut sich Avicii aber dennoch auf weitere Zusammenarbeiten: „Ich würde liebend gerne mit Adele und Rihanna zusammenarbeiten.“ Vorstellbar wären diese Kollaborationen allemal. Bleibt nur zu hoffen, dass es dann besser läuft als mit Madonna.