Ariana Grande: Neuigkeiten zu ihrem kommenden Album „Moonlight"
Die 21-jährige Sängerin verriet Neuigkeiten über ihr kommendes Album „Moonlight“.
Die 21-jährige Sängerin verriet Neuigkeiten über ihr kommendes Album „Moonlight“.
In einem Interview erzählte die „Problem“-Sängerin von ihrem neuen Album „Moonlight“. Ein ganz bestimmter Mann, den sie wohl schon ein paar Mal getroffen haben soll, hat sie nun zu einem Song inspiriert. „Es handelt von dieser wirklich schönen Nacht, die wir zusammen hatten“, so die hübsche Brünette. „Ich habe schon eine Playlist von zwölf Songs. Sobald ich wieder Zuhause bin, habe ich vor, noch viele mehr zu schreiben. Es ist die persönlichste Musik, die ich je geschrieben habe.“
Und scheinbar findet sie auch ihren eigenen Entwicklungsprozess besonders positiv. Die 21-Jährige verriet nämlich: „Je mehr Erfahrungen ich in meinem Leben mache, je mehr Musik ich veröffentliche und je mehr Auftritte ich habe, desto ausgeglichener werde ich.“
„Anstatt mich mit dem ganzen Blödsinn zu beschäftigen, der an dem Job nun einmal dran hängt, differenziere ich mittlerweile zwischen meinem Künstler-Ich und meinem Privaten-Ich. Und ich interessiere mich wirklich einen Scheißdreck für irgendwas, was über mich geschrieben wird. Ich bin seit dreieinhalb Monaten auf Tour und habe seit langem keine Interviews mehr gegeben“, so die Sängerin weiter.
Ariana hatte sich letztens erst richtig aufgeregt, dass die Öffentlichkeit immer nur in Schubladen denkt und dass zwischen Männern und Frauen immer noch so ein Unterschied gemacht wird. Vor allem Mädchen wären dabei das Problem, da sie sich schon gegenseitig als „Schlampe“ bezeichnen würden, wenn eine einen kurzen Rock trägt. Auch die Tatsache, dass Frauen immer in Bezug zu einem Mann stehen, findet sie schrecklich. Obwohl ihr sehr viel an der Beziehung mit Big Sean lag, von dem sie sich vor gut drei Monaten trennte, möchte sie nicht als „Big Seans-Ex“, sondern einfach als Ariana Grande wahrgenommen werden.