Miley Cyrus präsentiert sich komplett nackt!
Gestern wurde enthüllt, dass Miley Cyrus die kommende Ausgabe eines Magazins zieren wird. Die Meinungen darüber sind - wie zu erwarten - sehr unterschiedlich.
Gestern wurde enthüllt, dass Miley Cyrus die kommende Ausgabe eines Magazins zieren wird. Die Meinungen darüber sind - wie zu erwarten - sehr unterschiedlich.
Die Zeitschrift “Paper” hat ihren Sitz in New York City, USA, und ist schon seit 1984 dafür bekannt, provozierende Stories rund um die Themen Mode, Popkultur und Musik zu veröffentlichen. Erst letzten November haben Verantwortliche des “Paper Magazine” mit ihrem Kim Kardashian-Fotoshoot den Vogel abgeschossen und die Massen in helle Aufregung versetzt.
Wie es scheint wird es mit Miley Cyrus nicht anders werden. Denn die kommenden Ausgabe namens “Use Your Voice” wird die 22-Jährige als Cover-Star promoten. Einigen Lesern passt das aber so ganz und gar nicht…
Auf der “Paper”-Instagramseite wurden jetzt noch weitere Schnappschüsse von Miley Cyrus veröffentlicht, die teilweise noch mehr Haut zeigen, als das Cover selbst.
Gegner der “We Can’t Stop”-Sängerin hinterließen fiese Kommentare unter den Bildern. Wie zum Beispiel diesen hier: “Wie könnt ihr nur denken, dass das alles okay ist? Ich meine, guckt sie euch doch einmal an!”
Ein anderer User schrieb: “Das ist furchtbar. Wenn das meine Firma wäre, würde ich mich in Grund und Boden schämen! Armes Mädchen!”
Fans und Befürworter der “Happy Hippie Foundation”-Gründerin finden diese Art von Kommentare jedoch als respektlos und fordern mehr künstlerische Freiheit: “Ihr macht euch einfach nur lächerlich. Macht doch einfach euer Ding und werdet dabei von der Welt nicht beachtet und überlasst es Miley die Menschheit im positiven Sinne zu beeinflussen.”
Andere fordern der der Gesellschaft sogar noch mehr Toleranz: “Tolle Bilder!!! Ich finde es nur Schade, dass Typen ihre Nippel frei zeigen dürfen, Frauen aber nicht.”
Wie das einzelne Individuum zum Fotoshooting steht, ist dann wohl jedem seine Sache. Klar jedoch ist, dass diese Ausgabe des “Paper Mag” ganz besonders interessant werden wird!