Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Entwarnung für den DJ

Zedd hat sein vollständiges Gehör zurück

Gute Nachrichten für Zedd: Nach plötzlichen Probleme mit seinem Gehör, erfreut sich der DJ nun wieder bester Gesundheit.

Gott sei Dank ist er wieder gesund

Zedd twitterte am 18. August, dass er plötzlich auf dem linken Ohr nichts mehr hören würde. „Ich bete, dass es nichts Dauerhaftes ist!“, schrieb er dazu.

In einem Beruf, in dem gutes Gehör so wichtig ist wie die Luft zum Atmen, ist es dann umso erfreulicher zu hören, dass der Musiker wieder vollkommen genesen ist und wieder mit beiden Ohren hören kann.

Erneute Zusammenarbeit mit Hayley Williams

In einem Interview gab Zedd außerdem bekannt, mit wem er als nächstes zusammenarbeiten möchte: „Ich habe mit Hayley Williams darüber gesprochen, ob wir noch einen Track zusammen aufnehmen möchten und wir sind beide dafür. Es geht einfach nur darum, den richtigen Partner zu finden. Außerdem würde ich gerne mal mit Muse und Silverchair zusammenarbeiten, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie mich inspiriert haben. Aber nichts davon steht bisher fest, das ist nur meine Wunschliste“.

Keine Zeit für sein nächstes Album?

Der deutsch-russische DJ empfindet es als schwer, sich Zeit zu nehmen, in der er nur an seinem nächsten Album arbeitet. „Ich habe viele Songs geschrieben, aber das Produzieren dauert immer so unfassbar lang. Sie sollen schließlich genauso klingen, wie ich es mir vorgestellt habe“, so der Musiker. Vielleicht wird er in den nächsten sechs Monaten ein oder zwei Tracks veröffentlichen, aber auf Tour möchte er erst einmal nicht gehen: „Mein Plan ist, dass ich im nächsten halben Jahr kaum Konzerte gebe und mehr im Studio stehen werde“. Mal sehen, ob ihm das gelingt.