will.i.am ist ein sehr großer Fan der Sängerin Taylor Swift. Er würde sich wahrscheinlich sogar um ein Selfie mit ihr reißen.

Will I Am 1

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Taylor ist eine Wucht 

Der Black Eyed Peas - Star widmet sich eigentlich voll und ganz dem Hip-Hop, hat aber kein Problem damit ein paar lobende Worte für die Popkünstlerin zu finden. Er ist sehr beeindruckt von ihrem aktuellen Album „1989“ und kann es nicht verstehen, warum andere Künstler ihr Talent nicht ernst nehmen.

Taylor Swift 9

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Swift wird in der Musikbranche zu sehr belächelt 

Neulich erzählte Will einem Radiosender: „Taylor Swift beeindruckt mich und hat meine Aufmerksamkeit durch ihre Kreativität, ihrem Wandel und der Hingabe zur Musik gewonnen. Sie hat wirklich krasse Beats drauf. Beispielsweise wird der Song „Shake it Off“ nicht ernst genommen, wenn es aber jemand anderes gesungen hätte, hätte er möglicherweise mehr Beachtung und Wertschätzung bekommen. Ich finde „Shake it off“ geil und ihr neuen Style noch geiler!“

„Wenn ich ihr auf der Straße oder Backstage begegnen würde, würde ich sie um ein Selfie bitten oder sie mein Shirt signieren lassen. Natürlich würde ich sie auch fragen, ob sie sich vorstellen könne, einen Song mit mir aufzunehmen.“ Will ist nicht der Einzige, der sich eine Zusammenarbeit mit Taylor vorstellen könnte. Erst kürzlich hat Jay Z den Wunsch geäußert, dass seine geliebte Frau Beyoncé Knowles mit Taylor unbedingt ein Duett aufnehmen muss.