Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Besonderes Geschenk für Justin

Justin Timberlake den Tränen nahe

Justin Timberlake ganz soft. Ein junger Fan überreichte dem „Suit and Tie“-Sänger während eines Konzerts in New York ein Weihnachtsgeschenk und Justin war ganz gerührt.

Fans und Freunde kamen zu seiner Show

Zu seinem Auftritt im Berclays Center in Brooklyn New York kamen, neben den tausenden Fans, auch Freunde des Sängers. Beyoncé, Jay Z und Taylor Swift wollten sich die Show nicht entgehen lassen. Doch ein ganz besonderer Fan war wohl Justins ganz persönlicher Highlight des Abends.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Kleiner Junge überreicht Justin sein Weihnachtsgeschenk

Während des Konzerts bemerkte der „Mirrors“-Sänger einen kleinen zehnjährigen Jungen im Publikum der ihm ein kleines Päckchen entgegenstreckte. Timberlake öffnete sein Geschenk und hielt mit den Worten „greatest gift ever“ eine Fliege in die Luft. Als Justin sich die Fliege anzog, begann der kleine Junge an zu weinen. „Jetzt ist deine Mutter böse auf mich!“, sagte der Sänger in das  Mikrofon, als er den weinenden Jungen bemerkte.

„Ein Gentleman kann nie genug Fliegen besitzen. Ich glaube, das ziehe ich zu Weihnachten an. Ich liebe dich, Kleiner. Du bist der coolste hier!“. Sichtlich gerührt setzte er seine Show fort.