Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans in Paris sind stinksauer

Lana Del Rey: Alle Termine in Europa abgesagt

Lana Del Rey sagte jetzt alle Promo- und Konzerttermine für die kommenden Wochen in Europa ab und sorgt für große Enttäuschung bei ihren Fans. Grund für die plötzliche Absage sind angeblich Hals- und Stimmprobleme.

Sie kommt nicht nach Europa

Lana Del Rey befindet sich derzeit auf ihrer „Ultraviolence“-Tour und wollte eigentlich mit ihrer Show auch nach Europa kommen. Aber mal wieder ist die Sängerin verhindert und musste deswegen all ihre Konzerte und PR-Termine absagen. Ihr Label Universal gab dazu ein offizielles Statement ab, in dem es heißt: „Aufgrund von gesundheitlichen Problemen fühlt die Sängerin sich gezwungen, all ihre Auftritte in Europa abzusagen“.

Fans sind stinksauer und enttäuscht

Gestern (15.09) hätte Lana ein Konzert in Paris geben sollen. Als die Fans sich schon am  Ort des Geschehens aufhielten, wurde per Lautsprecher verkündet, dass der Gig nicht stattfinden wird. Die Zuschauer reagierten völlig sauer und enttäuscht. Es ist nämlich nicht der erste Auftritt in der französischen Hauptstadt, den Lana spontan absagt. Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits vor einiger Zeit. 

Laut Medienberichten brachen einige Fans sogar in Tränen aus, weil sie sich so sehr auf die Show der "Westcoast"-Sängerin gefreut hatten.

Radiosender will Lana boykottieren

Die Bosse eines französischen Radiosenders sind sogar so sauer, dass sie Lana Del Reys Songs in Zukunft nicht mehr spielen wollen. Der Sender, der das Konzert in Paris eigentlich präsentierte, entschuldigte sich bei den Fans und erklärte: „Das, was passiert ist, ist skandalös“. Angeblich soll der Auftritt  bald nachgeholt werden. Allerdings sollte man sich besser nicht darauf verlassen, dass Lana Del Rey dann auftauchen wird.