Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die beiden Megastars basteln an gemeinsamen Song

Ed Sheeran und Ryan Tedder: Neuer Track

Ed Sheeran und Ryan Tedder haben sich zusammengetan und einen gemeinsamen Song produziert

Song entsand Backstage bei "The X Factor"

Die beiden Sänger und Songwriter sind zurzeit die gefragtesten Künstler auf dem Markt. Ein gemeinsamer Song der beiden Megastars würde ohne Zweifel für Aufsehen sorgen. Beide Sänger trafen sich Backstage bei der britischen Version der TV-Show „The X Factor“ letzten Monat und hatten beschlossen einen gemeinsamen Song aufzunehmen, einfach so.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Track bleibt zunächst noch geheim

„Es war wirklich komisch. Ich hatte zuvor gehört, dass er es liebe Songs zu schreiben“, erzählte Ed einem britischen Radiosender. „Ich habe in davor noch nie getroffen. Er war im Ankleidezimmer neben mir, also schaute ich vorbei und sagte zu ihm: „Oh, möchtest du heute Abend einen Song schreiben?“. Ed und Ryan verbrachten anschließend die nächsten Stunden damit gemeinsam einen Track zu schreiben, welchen sie aber noch unter Verschluss halten möchten.

Der Frontmann der Pop/Rock –Band One Republic, hat in der Vergangenheit schon oft Songs für andere Künstler geschrieben, darunter „Bleeding Love“ für Leona Lewis und „Halo“ für Beyoncé.