Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eifersüchtig wegen Duett mit Ariana Grande

Big Sean: Beef mit Chris Brown?

Big Sean soll angeblich im Moment sehr schlecht auf seinen Kollegen Chris Brown zu sprechen sein.

Big Sean hasst Arianas neuen Clip

Chris war vor kurzem mit Ariana Grande im Studio, um mit ihr den Song "Don't Be Gone Too Long" einzusingen und das dazugehörige Video soll Big Sean so gar nicht passen. Immerhin geht es zwischen Chris und Ariana in dem Clip ziemlich heiß her, sehr zum Ärger des 26-jährigen Schützlings von Jay Z.

Ein Insider aus dem Umfeld Big Seans erklärte gegenüber US-Medien: "Er hat sich den Clip einmal angesehen und ist nicht wirklich daran interessiert, es sich noch einmal anzusehen. Er schien wirklich eifersüchtig deswegen zu sein, aber er zeigt gegenüber Ariana nicht, dass es ihm nicht passt."

Karrueche Tran nimmts locker

Ariana Grande und Big Sean werden seit Anfang August immer wieder miteinander in Verbindung gebracht und turtelnd gesehen . Bei den MTV Video Music Awards hielten sie unter anderem öffentlich Händchen. Offiziell bestätigt hat die Beziehung bislang keiner der beiden Künstler.

Chris Browns On/Off-Freundin Karrueche Tran scheint dagegen keine Probleme mit dem "Don't Be Gone Too Long"-Clip zu haben. Immerhin ist sie aber auch schon ganz andere Aktionen von ihrem Freund gewohnt.