Leona Lewis hat endlich die Kontrolle
Nachdem Leona Lewis ihr Plattenlabel gewechselt hat, hat sie bei ihrem neuen Album viel größeren Einfluss auf die Musik.
Nachdem Leona Lewis ihr Plattenlabel gewechselt hat, hat sie bei ihrem neuen Album viel größeren Einfluss auf die Musik.
Die Fans von Leona Lewis dürfen sich freuen. Nachdem die Sängerin bereits 2012 ihr letztes Studioalbum „Glassheart“ auf dem Markt brachte, folgt am 11. September 2015 endlich ihre nächste LP "I Am". Für eine Videoserie sprach die Sängerin nun über die Geschichte hinter der Platte.
In den letzten Jahren hat Leona Lewis einige Veränderungen in ihrer Karriere vorgenommen. So hat sie erst ihr Management gewechselt und schließlich das Plattenlabel "Syco" von Simon Cowell verlassen, um bei "Island Records" einen neuen Vertrag zu unterzeichnen. Wie die 30-Jährige erzählte, hat sie bei dem neuen Album viel mehr Kontrolle über ihre Musik, sodass die Fans „eine echte Version“ von ihr bekommen.
Leona Lewis gestand weiterhin, dass der aussagekräftigste Song auf der neue Platte der Track „Thunder“ ist. Hier gibt die Sängerin einen sehr ehrlichen und echten Einblick über die frustrierende Erfahrung mit ihrer vorherigen Plattenfirma.
Generell sagte die „The X Factor“-Gewinnerin: „Bei dem Album geht es um Bevollmächtigung, sich selbst stärken, sich nicht von Menschen sagen lassen, was man nicht tun kann und seine Leidenschaft finden. Man muss im Hier und Jetzt leben.“