Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Papers aus 24 Karat Gold

Tyga macht Werbung für Zigarettenpapier

Wie jetzt bekannt wurde, ist Tyga der neue Botschafter und Creative Director einer amerikanischen Firma, die Raucher-Zubehör vertreibt.

Tyga kassiert fünf Millionen Dollar

Der Rapper hat mit der Marke Shine Papers einen fetten Deal abgeschlossen und kassiert fünf Millionen Dollar dafür, dass er zukünftig unter anderem deren 24 Karat Gold-Papers bewirbt, mit denen man am besten natürlich nur „gesunde, legale Kräutermischungen“ rauchen sollte.

Tyga wird zum einen das neue Testimonial von Shine Papers, zum anderen wird er aber auch als Creative Director in die Entwicklung neuer Produkte involviert sein.

Luxus-Erfahrung für Raucher?

Der Musiker erklärte zu seinem neuen Job: „Ich betrachte die Mitarbeiter von Shine als Innovatoren und Vorreiter in ihrer Branche. Genau das will ich auch in der Musikindustrie sein, also passen Shine und ich perfekt zusammen. (...)

Wenn Leute eine große Party feiern und richtig abgehen wollen, bestellen sie sich teuren Champagner. Shine ist die einzige Firma, die nun eine ähnliche Luxus-Erfahrung für Raucher ermöglicht. Warum sollte man normale Papers benutzen, wenn man auch 24 Karat Gold verbrennen kann?“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Miley Cyrus arbeitete übrigens auch schon mit Shine Papers zusammen. Bei ihrer „Bangerz“-Tour wurden Artikel der Firma an den Merchandise-Ständen verkauft.