Ed Sheeran hat jetzt verraten, wie sein perfektes Prom-Date aussehen würde.

 

Ed Sheeran Christopher Polk 5

Ed Sheeran, von GettyImages / Christopher Polk 

 

Was wäre wenn? 

Vor kurzem war Singer-Songwriter Ed Sheeran zu Gast bei einem amerikanischen Radiosender in New York, USA. Im dazugehörigen Interview wurde der 24-Jährige gefragt, wie sein Abschlussball ablaufen würde, wenn er noch ein mal die Chance hätte, auf solch ein Event zu gehen. 

 

Seine Antworten hielten so einige Überraschungen bereit, denn entgegen der Annahme seine BFF Taylor Swift zu begleiten, hätte er lieber Meghan Trainor als Date.

 

Meghan Trainor

Meghan Trainor, von GettyImages / Jason Merritt 

 

Anreise in Party-Limousine 

Angeblich ist die Wahl aber nicht auf Meghan Trainor gefallen, weil Ed Sheeran ihre weiblichen Kurven so sexy findet: “Ich glaube, es würde ziemlich viel Spaß mit ihr machen”,  erklärte der Brite. 

 

Was die Fahrt zum Tanzfest betrifft, hätte Ed Sheeran gerne eine Limousine in der so richtig die Post abgeht: “Ich würde außerdem meine Kumpels Waka Flocka Flame, DJ Mustard, Young Thug, Gucci Mane und Soulja Boy mit einladen.” 

 

 

Sheeran weiß wie man feiert 

Momentan gibt es einen Song zu dem Ed Sheeran ganz besonders gern sein Tanzbein schwingen würde: Chris Browns “Loyal”. Er sagte: “Immer wenn dieser Track gespielt wird, versuche ich zu tanzen und mitzusingen, aber da ich weiß bin, sieht das bei mir nicht im geringsten so cool aus.”

 

Da die Schulzeit für den britischen Sänger aber schon längst vorbei ist, sind die Chancen Ed Sheeran auf einem Abschlussball anzutreffen wohl eher gering. Schade eigentlich!