Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Große Charity-Aktion in Detroit

Big Sean verteilt Truthähne zu Thanksgiving

Big Sean hat bewiesen, dass sich hinter seiner harten Schale ein durchaus weicher Kern verbirgt.

Der Rapper veranstaltete anlässlich Thanksgiving zum zweiten Mal ein großes „Turkey Giveaway“ in Detroit.

Truthähne für 1000 Menschen

Big Sean, der vor rund zwei Jahren mit der  Sean Anderson Foundation eine Wohltätigkeitsorganisation geründet hat, die sozialbenachteiligte Jugendliche unterstützt, verteilte zusammen mit seiner Mutter Myra und freiwilligen Helfern Truthähne und weitere Nahrungsmittel an 1000 Menschen in der Turnhalle der River Rouge High School.

Sean zeigte sich bestens gelaunt, schüttelte zahlreiche Hände und posierte geduldig für Fotos, während er einen Truthahn nach dem anderen über den Tisch reichte. Dem Rapper liegt es sehr am Herzen, dass auch Menschen ohne finanzielle Mittel ein feierliches Thanksgiving mit allem was dazu gehört verbringen können.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geschockt über das Urteil von Ferguson

Der Lover von Ariana Grande gehörte übrigens auch zu jenen Promis, die sich im Internet lautstark über das kürzlich in Ferguson gefällte Urteil zum Tod von Michael Brown äußerten.

Er erklärte: „Ich habe es in den Nachrichten mit meiner Großmutter, meiner Mutter und meinem Bruder gesehen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Es ist so traurig und eine unglaubliche Enttäuschung. Eine Verhandlung wäre gerecht gewesen.“