Lady Gaga wird heute Abend in Paris auf der Bühne stehen und nach knapp sieben Monaten ihre „ArtRave: The Artpop Ball“-Tour beenden.

Lady Gaga Artpop Finale

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com

Für ihr letztes Konzert hat die Musikerin ein echtes Highlight in petto: Ihr Konzert wird per Livestream im Internet übertragen, sodass jeder Fan, der nicht die Chance hatte, Lady Gaga in den letzten Monaten live zu sehen, nun zumindest noch ein bisschen „Artpop“-Feeling nach Hause bekommen kann.

Eine mega-erfolgreiche Tournee findet ihr Ende

Mit ihrer letzten Tour sorgte Lady Gaga für große Schlagzeilen, ließ aber auch die Kassen klingeln wie kaum ein anderer Künstler in diesem Jahr. Sie performte unter anderem in Dubai, Tel Aviv und Istanbul und machte sowohl Australien als auch Asien und die USA unsicher.

Lady Gaga Konzert Livestream

Bild: JStone/shutterstock.com

Bei ihren Konzerten hat die exzentrische Künstlerin mehrfach bewiesen, dass sie immer für eine Überraschung gut ist und unterstütze beispielsweise einen Fan bei einem Heiratsantrag.

Livestream ab19:45 Uhr

Um einen krönenden Abschluss für ihre Tour zu garantieren, unterzeichnete Lady Gaga einen Deal mit Yahoo, um  den Livestream ihres letzten Konzerts für ihre Fans überall auf der Welt anzubieten. Bereits in der vergangenen Woche bestätigte die Sängerin, dass ihr Gig im Netz übertragen wird, und heute Abend ist es nun endlich soweit.

Ab 19:45 Uhr kann das Konzert über Yahoo mitverfolgt werden. Übrigens wird auch Usher einen seiner nächsten Auftritte im Netz übertragen. Er kooperiert dafür ebenfalls mit Yahoo.