Madonna kritisiert Nacktfotos im Internet
Ausgerechnet Pop-Queen Madonna beschwerte sich jetzt über zu viel Nacktheit im Internet.
Ausgerechnet Pop-Queen Madonna beschwerte sich jetzt über zu viel Nacktheit im Internet.
Die Musikerin zeigte sich geschockt über Kim Kardashians aktuelle Nacktfotos und kann nicht verstehen, wieso es erlaubt ist, diese Bilder unzensiert im Internet zu veröffentlichen.
Auf Twitter schrieb sie: „Es ist wirklich verwirrend für mich. Bilder mit Brustwarzen werden sonst überall zensiert und verboten, weil sie zu provokativ sein sollen, aber Kims Arsch ist das nicht? #verblüffend“
Die Aktfotos von Kim Kardashian sorgten in der vergangenen Woche für heiße Diskussionen - auch in Promi-Kreisen. Dave Grohl zeigte sich geschockt von Kims Hintern, Lorde hingegen bezeichnete die Fotos als „himmlisch“ und „Glee“-Schauspielerin Naya Rivera kritisierte Kardashian heftig für die Aufnahmen.
„Ich habe einen heißeren Körper als vor der Geburt meines Kindes. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Bevor ich nochmal schwanger werde, wollte ich das zeigen“, erklärte Kanye Wests Ehefrau kürzlich in einem Interview.
Kims Mutter und Managerin Kris Jenner wusste übrigens nicht von den Nacktfotos bis diese im Netzt veröffentlicht wurden. Laut Kim soll ihre komplette Familie aber angeblich absolut hinter ihr stehen und die Bilder schön und ästhetisch finden.