FKA twigs über ihr neues Album, Robert Pattinson und Rassismus
Die Sängerin erzählte wie sie mit Beleidigungen und Enttäuschungen umgeht.
Die Sängerin erzählte wie sie mit Beleidigungen und Enttäuschungen umgeht.
„EP3“, das nächste Album der Sängerin FKA twigs wird voraussichtlich in ein paar Monaten rauskommen. An der LP arbeitete sie zusammen mit dem Produzenten Boots, der auch schon an Beyoncé letztem Album beteiligt war. Die Sängerin veröffentlichte das Video zum ersten Song namens „Glass & Patron“ vor ein paar Tagen.
Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von „EP3“ gab twigs ein langes Interview. Über ihre Beziehung mit dem Schauspieler Robert Pattinson erzählte die 27-Jährige wie gewohnt nicht viel. Auch darüber, dass T-Pain ihre Verlobung mit Robert öffentlich machte - ohne die Zustimmung des Paares zu haben -, wollte sie lieber nicht reden. Als sie während des Interviews darauf angesprochen wurde, schien sie nicht mal sauer zu sein, viel mehr schien twigs traurig über den Vertrauensbruch.
„Es ist schon ok, ich bin eine sehr entspannte Person, verstehst du?“, war alles was sie über den Vorfall sagen wollte.
Auf die gleiche Art und Weise versucht sie auch mit den Anfeindungen einiger Fans klar zu kommen. Seitdem sie mit Pattinson zusammen ist, machen viele Fans rassistische Kommentare über sie.
„Ich würde nicht sagen, dass es mir gar nichts ausmacht“, so twigs. „Ich bin auf jeden Fall etwas abgestumpft. Es ist schon ziemlich schrecklich. Aber letztendlich bin ich in einer wunderbaren Beziehung. Alles andere ist nicht von Bedeutung.“