Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Spur von Starallüren

Ed Sheeran: Spontane Performance im Pub

Ed Sheeran ist wohl so ziemlich einer der bodenständigsten Popstars der Welt.

Der Brite hängt gerne mit seinen Kumpels in Kneipen ab und zieht es eher vor mit seinen Freunden zu chillen, als schicke Partys seiner Kollegen zu besuchen.

Ed chillt ganz lässig im Pub

Im Internet ist jetzt ein Clip aufgetaucht, der belegt, wie locker der Sänger unterwegs ist. Der Musiker machte vor einiger Zeit spontan einen Abstecher  in einen Pub mit und präsentierte seinen damals noch unveröffentlichten Hit „Thinking Out Loud“  vor einigen Gästen.

Der Wirt, der auch das Video im Netz postete, erklärte: „Eds Produzent kommt aus der Gegend hier. Er lebte lange Zeit in Bagshot. Irgendwann kam er dann mal zusammen mit Ed in meinen Pub. Ed war total cool drauf und sehr entspannt. Er saß an der Bar und trank Bier. Wie ein normaler Gast eben.”