Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue, skurrile Geschäftsidee

Snoop Dogg vertreibt jetzt auch Duftkerzen

Es scheint ganz so, als hätten die teils bizarren Geschäftsideen von Snoop Dogg einen neuen Höhepunkt erreicht.

Wie jetzt bekannt wurde, hat der Rapper gerade eine Reihe von Duftkerzen auf den Markt gebracht.

Snoop Dogg, ein echter Softie?

Ab sofort gibt es auf der Crowdfunding Website Tilt die „Broadus Family Collection“ zu kaufen, eine limitierte Serie verschiedener Duftkerzen. Wer jetzt glaubt, der Rapper würde seinem Ruf alle Ehre machen und Kerzen mit Hasch-Geruch verkaufen, irrt gewaltig. Seine Produkte, mit Namen wie „White Rose“ oder „Baby Powder“,  haben mit seiner Kiffer-Leidenschaft nichts zu tun.

„Ich komme mit Kerzen immer in die richtige Stimmung. Egal ob ich im Studio bin, oder woanders. Ich wollte ein Produkt kreieren, das jeder genießen kann. Etwas, das frisch und sauber riecht, wie ‚Baby Powder‘,  und etwas, das besonders den Damen gefällt, wie ‚White Rose‘“, schreibt der Rapper im Internet.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Snoop erweitert seinen Geschäftsbereich

In einem Interview sprach Snoop ausführlicher über seine Ambitionen, in der Raumdesign-Branche Fuß zu fassen. Er erklärte: „Da ich ja jetzt auch im Deko-Bereich aktiv  bin, wollte ich zu Anfang starke Raumdüfte kreieren, die einfach jedem gefallen. Wer liebt zum Beispiel nicht den Geruch von Babypuder?! Es gibt die Kerzen nur in limitierter Anzahl. Es geht dabei um Qualität und Luxus. Ich liebe klassische Düfte, ohne viel Drumherum.“

Bisher wurden bereits mehr als 200 von Snoop Doggs Kerzen verkauft.   Auf die Frage hin, ob er als nächstes vielleicht doch eine Hanf-Kerze auf den Markt bringen will, entgegnete der bekennende Kiffer nur: „Das wäre schon der Hammer, oder? Aber warum nur daran riechen, wenn man es auch anders genießen kann. Immer mehr Staaten legalisieren Marihuana, also habe ich nichts zu verstecken.“