Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Patrick und Miley zeigen sich zusammen L.A.

Miley Cyrus: Kino-Date mit Patrick Schwarzenegger

Nachdem bekannt wurde, dass Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger scheinbar ein Auge aufeinander geworfen haben, wurden die beiden nun ganz entspannt zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Von wegen es geht nur um Sex!

Der Sohn von Arnold Schwarzenegger und die Musikerin sollen sich, Insiderberichten zufolge, gerade ziemlich miteinander amüsieren und „austoben“. Vor kurzem verkündete eine Quelle aus dem Umfeld der Sängerin, dass das Verhältnis zwischen den beiden nicht mehr sei, als eine lockere Sex-Geschichte.

Jetzt wurden Miley und Patrick allerdings zusammen bei einer Filmvorführung in Hollywood gesichtet. Wie ein Augenzeuge berichtet, gingen die beiden sehr liebevoll und vertraut miteinander um und lachten viel zusammen. Nach bloßem Austoben klingt das ganz und gar nicht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gibt Maria Shriver ihr Go?

Die beiden waren aber zunächst nicht alleine unterwegs, sondern wurden von Patricks Schwester Katherine und seiner Mutter Maria Shriver begleitet.  Letztere zeigte sich vor wenigen Tagen noch geschockt über die Liaison ihres Sohnes mit der Skandalnudel. Offenbar hat sich bezüglich Miley ihre Meinung schnell geändert.

Später am Abend wurden Cyrus und Schwarzenegger dann dabei gesehen, wie sie die Veranstaltung zusammen verließen - ohne die Anstandsdamen Katherine und Maria. Wo die beiden die Nacht verbrachten, ist nicht bekannt. Sicher ist wohl nur, dass sie zusammen unterwegs waren und daraus auch kein Geheimnis machen.